Home / News / Bex Bunnys holen Turniersieg in Neuss!

Bex Bunnys holen Turniersieg in Neuss!

Die Bex Bunnys gewinnen den wichtigsten Pokal beim Vision Sports Cup in Neuss – den Party Pokal!

partypokal700

 

Am Wochenende hieß es für 6 Hasen (Hanson I & II, Hase 2, 3Liter, Obama und Julian) und die 3 Gaststars (Toto, Tim und David) voll Gas! Bereits Freitagabend rockte man in Höchstform die Kabine der Fighting Rheinisch und verließe diese erst gegen 04:30 am Samstagmorgen wieder. 

Folgerichtig verpasste man dann 3,5 Stunden später das einzige sportliche Ziel des Wochenendes. Gegen die wirklich sehr stark spielenden Aschheim Jets kam es zum erwarteten engen Fight, bei dem die ausgeschlafenen Aschheimer letzten Endes knapp aber verdient die Nase mit 1:0 vorn hatten.

Ein Blick in die Aufstellung der anderen Teams und deren Vorstellungen auf dem Feld zeigte dann schnell, dass es auf dem Platz für die Hasen nix zu holen gibt. Also volle Konzentration Richtung Partypokal! 

Unterstütz wurden die Bunnys – und darauf sind wir verdammt stolz! – von unseren befreundeten Teams Bad Nauheim Blues, die uns den ganzen Samstag anfeuerten und den Utrecht Desaster, die natürlich zur Playersparty am Samstag Abend anreisten. Beide Team hatten gar keine Spiele bei dem Turnier, sondern hatten sich extra auf den weiten Weg gemacht um die Hasen zu unterstützen und mit ihnen zu feiern – EINFACH NUR HAMMER GEIL!

team_visoncup2011_700

 

Sportlich lief es danach wie zu erwarten. Gegen die starken Teams mit aktiven und inaktiven Spielern von Regionalliga bis DEL oder sogar NHL, fighteten die Hasen und verkauften ihr Fell teuer, wenn es auch nichts zu gewinnen gab. Das schlagbare Team der Eiswürfel Düsseldorf wurde im zweiten Spiel dann auch geschlagen und das letzte Spiel des Turniers um Platz 9 gegen die sympatischen Isarriders (auch ganz groß beim feiern dabei!!!) wurde dann nochmal mit 14:2 gewonnen. 

Vielen Dank an dieser Stelle an die Veranstalter Fighting Rheinisch, besonders an Lojo und Andi! Das war wirklich ein super organisiertes Turnier! Spiele, Teams, Location, Schiris, eine unglaubliche Fairness und die besondere Atmosphäre – das hat alles gepasst! 

 

Ein paar Bilder vom Turnier findet Ihr auf unserem Facebook Profil >>

 

Datenschutz