Home / News / 3 Engel für die Bunnys

3 Engel für die Bunnys

Öfters mal was Neuss …

3engel

 

Die Bunnys reisen an diesem Wochenende zum ersten Mal ins schöne Rheinland zum Vision Sports Cup nach Neuss! Das Turnier ist für seine besonders tolle Atmosphäre bekannt und so pilgert auch der ein oder andere Pro an diesem Wochenende in die Eishalle. Selbst NHL Star Marcel Müller, der nach einem Besuch auf unserer Webseite erstaund gefragt haben soll: "… ihr seid keine Profis?", wird dabei sein.

Sportlich stehen die Bunnys also nicht gerade als Favorit auf dem Platz. Aber wer die Bunnys kennt, weiss das wir das eh nicht so eng sehen. Viel wichtiger wird gleich das erste Spiel am Samstag morgen (08:00!!!) gegen die Aschheim Jets werden. Das Farmteam der Hansonbrothers ist heiss und rechnet sich nach zuletzt guten Leistungen in der Liga auch Chancen gegen die Bunnys aus. Wir werden ja sehen… 

Aufgrund der weiten Anreise und einigen Verletztungssorgen, können leider nicht alle Bunnys dabei sein. So bietet sich mal wieder die Chance für – auf Platz und Theke – verdiente Spieler, einen Traum wahr werden zu lassen und einmal ins grüne Hasentrikot zu steigen. Der Draft war hart und die Bewerbungen unerbittlich, aber schließlich haben wir uns für 3 alte Haudegen entschieden. Mit David Stusek (Malle Allstars), Toto (Bad Nauheim Blues) und Tim Siemes (Krefeld Piranhas) sind gleich 3 Malle und Rebstock Cup Veteranen diesmal an Board und werden für reichlich Eskalation sorgen.  

 

Wir werden Euch wieder so gut wie möglich über den Stand der Dinge informieren, den Liveticker gibts wieder bei Facebook und Twitter!

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Datenschutz