Home / News / 3. Spieltag 2008 in Geising

3. Spieltag 2008 in Geising

Ein Dresdner Derby-Spieltag erwartet uns am 25.5. zum dritten PPL-Spieltag, bei welchem wir wieder dabei sind. Denn drei der vier Dresdner Teams werden dort antreten (obwohl wir uns eigentlich in Bex Bunnys Germany umbenennen müssten, denn nur noch zwei von uns haben ihren Wohnsitz in Dresden).

10:40-11:30 Bex Bunnys – LOK Leubnitz

12:20-13:10 Russensturm Halle – Bex Bunnys

14:50-15:40 Ice Pilots Dresden – Bex Bunnys

16:30-17:20 White Sharks Hennersdorf – Bex Bunnys

Der Kader ist komplett. Please welcome back: 3Liter! Ausfälle sind Aumi (Rippenbruch), Ulf (Termine) und Hase 2 (verstrahlt). Lenin fällt wegen seiner Verletzung weiter aus, so dass wir uns mit den 2 Frankfurt-Legionären Julian (Tor) und Shari (Tore schießen) aushelfen werden.

Gespannt sein darf man auf das erste Spiel, denn am Samstag wird ordentlich Party mit den Icepilots gemacht. Doch wer die Bunnys kennt, weiss, dass ein gewisser Promillewert dem Spiel gut tut! 

Die LOK (Leubnitz) lehnt sich schon mal ganz schön weit aus dem Fenster . . .

lokdoof

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Datenschutz