Home / News / A new Bunnymobil is born!

p10104293liter goes green:

Nachdem das 3Liter-Bunny in dieser Saison sein Comeback im Stammkasten feiern durfte, hat es nun seinem Namen alle Ehre gemacht und sich ein ebenso umwelt- wie hasenfreundliches 3Liter-Auto zugelegt.

 


A new Bunnymobil is born!

 

p1010428

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie unschwer zu erkennen ist (1.), handelt es sich um ein Fahrzeug der Marke Bex (Typ Bunny). Merkmal 2 stellt einen dezenten Hinweis auf unser aller Lieblingsfarbe dar, während Punkt 3 ja eher selbsterklärend ist. Und nein Matze, es heißt nicht Big Brother. Markierung Nummer 4 zeigt, zu welchem Bunny das Mobil denn nun gehört … genau 3,0 Liter (sogar auf eine Stelle nach dem Komma genau). Unter 5. befindet sich der Hinweis, dass es sich hier um einen mehrfachen Meister handelt. Zu guter letzt kann man in dem blau unterlegten Bereich (ohne Markierung) noch einmal den Hinweis auf das Eigentümerbunny (hier in Worten!) D – wie Dreiliter und die darüber durch Sterne symbolisierten angestrebten Meistertitel erkennen.

Der nächste Bunnyeinsatz kann also kommen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Datenschutz