Home / News / Absage an die DEG Metro Stars

Absage an die DEG Metro Stars

deg400Während sich andere Teams in Vorbereitung auf die Turniere schon mal mit Russischen Söldner ausstatten, bleiben die Bunnys wie immer unaufrüstbar!

Zwar versuchte "DEG Metro Stars" Head Coach Harold Kreis und  sein schmieriger Berater, die Hansonbrothers am Rande des letzten Playoff Spiels der 2. Bundesliga in München davon zu überzeugen, einige seiner Jungs zu den Bunnys ins Sommertraining zu schicken, aber der Kasten ist voll!

O-Ton Hanson I: "Für Vize – DEL Meister haben wir keine Verwendung und für euer Düsseldorfer Alt schon gar nicht" Außerdem hatte Hanson II, wie man sieht, alle Hände voll zu tun  . . .

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Datenschutz