Home / News / BBSSM <- wer rausfindet was das heißt, bekommt nen Beck´s

BBSSM <- wer rausfindet was das heißt, bekommt nen Beck´s

cheer1.jpg

Um  den Bunnys auch in der nächsten Saison den besten Support zukommen zu lassen, haben sich in den letzen Wochen unzählige Cheerleader Vereine beim heißesten Team der Welt (uns!) beworben.
Einer Abordnung der Hanson & Hasen blieb es somit am letzten Wochenende in Frankfurt nicht erspart, sich einige von Ihnen  näher anzuschauen und auf Herz und Nieren (und besonders Leber) zu testen.
Besondere Anforderungen stellte die Jury an Fähigkeiten wie Schwanzwedeln, freihändiges Bodylotion auftragen oder kreatives Kronkorken weitschnipsen. Da man sich trotzdem nicht recht konzentrieren/ entscheiden konnte, wurde alles letztendlich im Flaschendrehen ermittelt.Resultate und Fotos werden allerdings nicht veröffentlicht, um anderen Cheerteams noch alle Bewerbungsmöglichkeiten offen zu halten – man (bzw. Frau) kann sich ja immer noch steigern . . .

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Datenschutz