Home / News / Bericht des Oberhasen

Bericht des Oberhasen

Liebe Hasen, Hansons und Co,Freunde und alle die dieses schreckliche Bild gesehen haben. 
 

 Ja, so erging es mir. Doch wie ihr seht, kann ich wieder zu euch sprechen bzw. schreiben.Der Genesungszustand schreitet sehr gut voran und obwohl ich eigentlich noch sehr "platt" bin, werde ich so schnell wie möglich wieder in das aktive Spielgeschehen eingreifen.Um meine Eier bzw. deren Benutzung braucht ihr euch keine Gedanken machen.
Sie funktionieren bisher !ei(w)andfrei! 
Und ich hoffe dass dies auch so bleibt.An dieser Stelle möchte auch ich natürlich unseren neuen 1,8 Meter Hünen in unseren Reihen begrüßen. Er ist mir, aus welchen Gründen auch immer, sofort sympathisch. Er ist ein guter Gesellschafter!

 

Also, mit sportlichem Gruß verbleibt euer Oberhase
 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Datenschutz