Home / News / Besuch beim Papst

brauerei.jpgDas die Hansonbrothers seit einiger Zeit auf Tour durch halb Europa sind, sollte sich rumgesprochen haben - schließlich hat die Nationalmannschaft nicht einmal das Viertelfinale bei Olympia geschafft.

Nun hat die Wallfahrt der Brüder, zu Ehren des besten Dopingmittels überhaupt, den absoluten Höhepunkt erreicht. Als Botschafter des erfolgreichtsten Alkoholiker Clubs mit einem Hockeyproblem aller Zeiten, wurden die Beiden in die Heiligste aller Pilgerstätten - die BECK`S Brauerei in Bremen - eingeladen.

Die Anreise war hart - aber ein Bunny findet immer den Weg in seinen Hasenbau und obwohl der der Papst nicht persönlich mit Ihnen sprechen konnte (er war beim Skaten) - erlebten die Zwei einen wunderbaren Nachmittag an der Quelle aller Gaumenfreuden!

Lest hier die ganze Geschichte -> 

 

 

Besuch beim Papst

Die Suche nach der Geburtsstätte der Bunny Nahrung Nummer 1 verlief am Anfang sehr schwierig.

mxs_kslhh_370.jpg

Nach einigen Umherirren fanden wir aber eindeutige Indizien dafür, dass wir ganz in der Nähe sein mussten!

 mxs_kslhh_200.jpg

Schließlich fanden wir das Zeichen, dass uns unverkennbar den Weg nach Mekka leuchtete

 mxs_kslhh_364.jpg

Es war schon ein unglaubliches Gefühl die Mauern der Kathedrale von Weiten zu sehen (und zu schmecken)

 mxs_kslhh_363.jpg
mxs_kslhh_204.jpg

Endlich am Ziel angekommen, musste wir erstmal feststellen, dass hier noch den falschen "Sportverein" beworben wurde – man gab uns aber die Zusage, dieses Missverständniss umgehend zu bereinigen und auch den Schriftzug neu zu überarbeiten!

mxs_kslhh_366.jpg

Wie an allen heiligen Plätzen dieser Welt war das Fotografien leider nicht gestattet – schließ gab es aber bei so vielen leckeren Kostproben auch kaum noch Gelegenheit um unverwackelte Bilder zu schießen.

mxs_kslhh_220.jpg

Am Abend rief dann allerdings die Arbeit wieder, die unter den gewaltigen, extenziellen Eindrücken des Tages in keinster Weise zu leiden hatte . . .

mxs_kslhh_217.jpg 
mxs_kslhh_238.jpg
mxs_tour_020.jpg

 

Wir hatten einen tollen Tag in BEX City und freuen uns nun auf Euch am 6.3. Im CinemaxX – schon Karten gekauft ???

 

Eure Hansons 

 

P.S.: Am nächsten Tag besichtigten wir noch ein paar kleinere Pilgerstätten in Andy Omsens Hometown:

 mxs_kslhh_337.jpg

mxs_kslhh_323.jpg  mxs_kslhh_324.jpg

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Datenschutz