Home / News / Bunnys beim Schwaben Cup 2010

Bunnys beim Schwaben Cup 2010

Der Hase wird es am Wochenende schwer haben!

Beim Schwaben Cup 2010 der Bulldogs aus Strassberg, werden die "Sieben Schwaben" alles daran setzen, die Bunnys zu stoppen.

Bereits am Freitag werden die Bunnys in der Casa del Hansons in München erwartet, wo es noch einmal eine Taktikbesprechung (wie öffne ich eine Bierflasche mit dem Schläger o.ä.) geben wird. Samstag zieht das Team dann in das 5 SterneTeamhotel nach Buchloe um.

Erstes Spiel ist bereits um 08:54 gegen die alt bekannten Piranhas aus
Krefeld
– ein Duell welches sich auch auf Malle wiederholen wird!

Die weiteren Gruppenspiele:

Samstag:
10:30 Vienna Hawks
11:42 ERC Strassberg e.V. Bull Dog's
13:42 EC Senden Crocodiles
15:13 KIKA Schwenningen
16:54 ERC Ingolstadt Nobody's
18:30 VGT Königsbrunn

Sonntag gibt es dann eine Menge Platzierungsspiele. Das Finale ist für 14:00 angesetzt – mal sehen ob die Hasen bis dahin durchhalten…

 

Drückt uns die Daumen am Wochenende! Den Liveticker gibts wieder mal bei Facebook und
Twitter!

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Datenschutz