Home / News / Bunnys on Tour 2011 – es geht wieder los!

Bunnys on Tour 2011 – es geht wieder los!

Draußen lacht uns schon die Sonne entgegen und nach dem kleinen Eis Gastspiel beim Puckbuster Cup gehts nun endlich wieder auf die Rolle!

Am kommenden Sonntag gehts nach Halle zu den Kobras – leider nur einen Tag Turnier, dafür komplett mit Bunnys bestückt! Die Hasen freuen sich schon auf das Wiedersehen mit vielen alten Bekannten. 

Spielmodus "Jeder gegen Jeden" – oder "Alle gegen die Bunnys"

 

 

Hier der Spielplan, Sonntag 29. Mai 2011:


09:50 Traktor Berlin-Brandenburg – Bex Bunnys


11:30 Grübenflitzer Nochten – Bex Bunnys

12:45 Salamander Hof – Bex Bunnys


14:00 Jena Jaguars – Bex Bunnys


16:05 Kobras Halle – Bex Bunnys


16:55 Nürnberg Knights – Bex Bunnys

 

Drückt uns die Daumen am Wochenende! Den Liveticker gibts wieder mal bei Facebook und Twitter!

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Datenschutz