Home / News / Bunnys rocken Rock im Park und Rock am Ring

sportis.jpgTOP AKTUELL erreichen uns Meldungen, dass die Bunnys die beiden größten Festivals Europas "ROCK AM RING" & "ROCK IM PARK" an diesem Wochenende  rocken.

Aber nicht wie der normale Festivalbesucher versteht sich. Als amtierender Meister wird man natürlich eingeladen und Backstage versuchen alle möglichen Bands ein Foto von den Bunnys zu erhaschen. Die "Sportfreunde Stiller" haben es geschafft und ein Foto mit Partysan und Hanson I ergattert - allerdings mussten wir Peter als bekennenden "Bayern München" Fan etwas ausbremsen und haben Ihn deshalb nur halb auf das Foto gelassen.

 

Weitere (und sicher spannende) Storys werden folgen . . .

 

 

 

Update Samstag:
blodd.jpg

 

Nach einer rauschenden Partynacht  gehts wieder weiter! Hier hat es EVIL JARED HASSELHOFF von der "BLOODHOUNDGANG" mit 2 Bunnys aufs Bild geschafft. Natürlich hat er auch wieder sein Stummelschwänzchen präsentiert: - sah aber im Fernsehen größer aus - und kommt bei Weiten nicht nicht an das Exemplar eines gewissen Bunnystürmers heran.

 

 FOTOS ONLINE!!!!

rip_251.jpg 


 

 

Bunnys rocken Rock im Park und Rock am Ring

3 Tage und 3 Nächte feierte die Bunnyfraktion RIP durch! Nicht nur Backstage ging es heftig zur Sache – auch schaffte es erstmals ein kleines Team, das komplette VIP Zelt von Coka Cola vom Alkohl zu befreien! —>>>Hier das Video!!!! <<<—

rip_213.jpg

rip_169.jpg 

rip_223.jpg 

rip_263.jpg

 rip_330.jpg

rip_331.jpg

rip_332.jpg

rip_335.jpg

rip_337.jpg

rip_342.jpg

rip_344.jpg

rip_347.jpg

rip_351.jpg

rip_359.jpg

rip_36.jpg 

rip_365.jpg

rip_37.jpg 

rip_374.jpg 

rip_380.jpg 

 rip_391.jpg

rip_392.jpg

rip_396.jpg

rip_50.jpg 

rip_54.jpg

rip_55.jpg

rip_60.jpg 

 —>>> Und das Video danach . . .!<<<—

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Datenschutz