Home / News / das passiert bei zu viel C2H5OH….

das passiert bei zu viel C2H5OH….

taubertal_148.jpgC2H5OH ist die chemische Formel für…??? …Alkohol, richtig. Und laut den neuesten Erkenntnissen der Physik fangen alle Teilchen an, wie verrückt durch die gegend zu schießen, wenn sie in einem begrenzten (kleinen) Raum "gefangen" sind. Dies gilt natürlich auch für alle Atome von Flüssigkeiten, insbesondere für die des Alkohols. Und da der menschliche Körper im Vergleich zur weiten Welt sehr klein ist, herrscht bei Einnahme eines alkoholhaltigen Getränkes ein großer Aufruhr in uns. Die Folgen dieser (unvorhersagbaren) Teilchenbewegungen kennen wir alle: Orientierungslosigkeit, wahlloses Bedürfnis nach körperlicher Nähe, Schwindelgefühl … und natürlich mehr Durst.

Auch uns ging es auf dem Festival nicht anders. Wer Interesse an weiteren experimentell ermittelten Grafiken hat, kann sich diese HIER angucken.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Datenschutz