Home / News / Deine letzte Chance für Malle: Angy´s EOS Allstar Team

Deine letzte Chance für Malle: Angy´s EOS Allstar Team

 

angys_allstars_680Bunnys, Beer & Ballermann:

Die Bewerbungszeit ist abgelaufen und wir haben wirklich sensationelle Bewerbungen bekommen. Nun sind wir ganz sicher, dass wir mit Euch ein Jahrhundertereignis feiern werden. Die Auserwählten werden wir noch diese Woche persönlich benachrichtigen.

Aufgrund vieler Anfragen von Spielern, die unbedingt dabei sein wollen aber kein komplettes Team zusammen bekommen, haben wir uns entschieden nur noch 8 Teams einzuladen und dafür den letzten Startplatz für ein gemischtes Team zu reservieren.

Spieler ohne Team haben nun bis zum 16. Mai die Möglichkeit, sich für "Angy´s EOS Allstar Team" zu bewerben. Dieses Team wird das Letzte sein, was wir noch mitnehmen.

Bewerbung bitte als kurze Mail an: malle2010@eos-cup.de

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Datenschutz