Home / News / Eisenharter Neuzugang für die Bunnys

Eisenharter Neuzugang für die Bunnys

Der Saisonstart in die PPL-Saison liegt zwar noch in weiter Zukunft, doch das Management der Bex Bunnys bastelt bereits jetzt schon wieder an einer trinkfesten, erfolgreichen und eisenharten Hasenmannschaft.Ideal in das Anforderungsprofil des zweimaligen PPL-Meisters passt daher der erste Neuzugang für die Saison 2007.
Titan Nagel unterschrieb am 8.Januar in Sterzing (Südtirol) einen 1- Jahresvertrag. Robust aber aalglatt sind seine hervorstechenden Eigenschaften, Zusammenhalt und Zusammenwachsen (des Teams) liegen ihm besonders am Herzen. Nagels Agent, Doc Chirugini, brachte Titan Nagel mit Bex Bunnys Vertreter Patrick nach unbestätigten Gerüchten mithilfe eines Hammers zusammen. Der 38cm große gebürtige Italiener wohnt mit seinen vier Kindern (Schraube 1-4) für die nächsten 12 Monate in Patricks Schienbein.

dscf0134

titannagel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Datenschutz