Home / News / Erfolgreicher PPL -Spieltag in (Weißwasser)

Erfolgreicher PPL -Spieltag in (Weißwasser)

Am 2. Spieltag der aktuellen Parkplatzligasaison griffen die Bex Bunnys zum ersten Mal ins Spielgeschehen ein. Als Gastgeber empfingen sie im Eröffnungsspiel die noch nicht vollzählig angereisten Raderberg Smilers, welche sich die Dienste des Bundesligaprofis Marcel Linke gesichert hatten. Die zahlreichen Fans sahen eine ausgeglichene, spannende Partie, die leistungsgerecht mit 4:4 endete.

Nachdem sich die Bunnys so den ersten Punkt gesichert hatten, gingen sie nach einer gründlichen Spielanalyse durch Hanson 1 in das zweite Spiel gegen H3. Die Harthölzer zeigten, woher sie ihren Namen hatten und hielten bis zur Halbzeit gut mit. Danach konnten sie den immer stärker werdenden Bunnys jedoch kaum noch etwas entgegen setzen. Am Ende der Spielzeit zeigte die Tafel den Spielstand von 12:2 für die Bunnys, deren Hasentaktik offensichtlich aufgegangen war. Ein  weiterer Grund für den Sieg war wohl auch, dass die im ersten Spiel nicht immer überzeugende Hockeyhure 3liter an Hartholz abgegeben wurde, während Hase2  nach langer Verletzungspause endlich seinen Bunnyeinstand feiern durfte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Datenschutz