Home / News / Fieser Anschlag auf den Oberhasen

Fieser Anschlag auf den Oberhasen

Vor knapp zwei Wochen geschah zum Entsetzen aller Hasen ein fieser Anschlag auf den Oberhasen (siehe Bild). Dieser schreckliche Vorfall ereignete sich während einer OpenAir-Sichtung nach neuen Bunnys mit lauter Musik, wobei für das Opfer keine Chance bestand, dem Attentat zu entkommen. Wie auf den Bild zu sehen ist, sollten die potentiellen Neubunnys mit genauso köstlichen wie empfindlichen Präsenten in den Hasenstall gelockt werden.

Die schnell eingeleiteten medizinischen Maßnahmen konnten zum Glück größere Gesundheitsschäden verhindern, sodass es dem Oberhasen den Umständen entsprechend gut geht.
Die Bex Bunnys wünschen ihm weiterhin gute Besserung, damit er bald wieder ordentliche Haken schlagen kann.

fieser_anschlag.jpg

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Datenschutz