Home / News / Hangover II – auf nach Bayreuth!

Hangover II – auf nach Bayreuth!

Bereits dieses Wochenende geht es wieder los – auf nach Bayreuth, zum 9. LIONS – CUP!

hangover700

 

Während sich Andere Teams noch die Wunden vom Rebstock Cup 2011 lecken, sind die Bunnys schon in freudiger Erwartung des nächsten Turniers.

Die Bunnys reisen (bis auf Partisan) komplett an und so "eingespielt" wie das Team ist, rechnet man sich durchaus auch mal sportliche Chancen aus! Aber natürlich steht der Spass und das kühle Bier wieder im Vordergrund – besonders weil der Oberhase am Samstag Abend noch seinen Geburtstag feiert, den 29.! (mal wieder)

Hier der Vorrunden Spielplan für Samstag: 

09:45 SC Ergoldsbach
13:15 Trostberg Chiefs
15:00 Bayreuther SC (Vorjahressieger)
17:20 Team Herzog Nürnberg

In der anderen Gruppe spielen noch die Aschheim Jets (Farmteam der Hansonbrothers), Fighting Ducks Schwandorf, Eisbären Lauf, Laineck Lions und Bonebreakers Regensburg

 

 

Wir werden Euch wieder so gut wie möglich über den Stand der Dinge informieren, den Liveticker gibts wieder bei Facebook und Twitter!

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Datenschutz