Home / News / Kinder, wie die Zeit vergeht!

Kinder, wie die Zeit vergeht!

244 Tage, das sind 34 Wochen und 6 Tage oder 5856 Stunden oder 351360 Minuten oder 21081600 Sekunden!

So lange ist es her, dass die Bunnys sich zuletzt mit Schläger und Helm und Rollen unter den Füßen getroffen haben. Einige haben sich sogar an besagtem 30. August 2009 das letzte Mal überhaupt gesehen.

Viel ist inzwischen passiert! Kleine Hasenbabys erblickten das Licht der Welt, Freundinen kamen und gingen, Jobs wurden gewechselt, Wohnungen getauscht und ganz neben bei hat jeder – mehr oder weniger – in seiner Stadt die Rollen gegen Kufen getauscht.

Doch nun brechen sie wieder auf! Die Hasen aus München, Dresden, Frankfurt, Essen, Leipzig, Chemnitz, Erlangen, Hamburg, Berlin, Potsdam, Halle und was weiss ich noch wo, beenden den Winterschlaf! Trotz der großen Pause wird es zur Saisoneröffnung am Samstag in Hof sein wie immer bei den Bunnys. Grandioser Teamspirit, eiserner Kampfgeist, unbedingte Fairness und dabei immer vollgas Party machen –  dafür steht "die Marke" Bex Bunnys auch in der Saison 2010! 

Wir alle sind heiss und freuen uns auf neue Teams, spannende Spiele und sensationelle Erlebnisse! 

 

Drückt uns die Daumen am Wochenende in Hof! Den obligatorischen Liveticker gibts diesmal bei Facebook und Twitter!

 

 

 

   

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Datenschutz