Home / News / Make it like Germany!

Make it like Germany!

wolters_webWie die deutsche Nationalmannschaft belegten auch die Bex Bunnys Germany bei einem hochklassig besetzen Turnier einen vorher nicht gedachten vierten Platz von 22 Teams. Wenn man sieht, dass sich in den Teams der Plätze 1-3 ganze Regionalliga Eishockeymannschaften (Wedemark Farmers), das ehemalige IHD 1. Bundesliga Team Celle Oilers, 1. Skaterhockeyliga-Spieler der Bissendorfer Panther und ehemalige Profispieler wie Bombis, Steingroß und Streu tummeln, dann war es ein megamäßiger Erfolg für die Bunnys. Wir sehen uns damit als Sieger des „Hobby“-Turniers. Zweimal profitierten wir von der Unmotiviertheit anderer Mannschaften. Die QuadRats Mannheim (Tabellenführer der Hooters Champions League reisten gar nicht erst an)

5:1 gegen HildesheimVikings

1:1 gegenEngelbostel Siverbacks

1:0 gegen ERCHannover

Im Vietelfinale verloren wir 1:2 nach Penalty gegen die Moertels (wo kamen die eigentlich her?), die waren aber nur zu viert und hatten entweder keinen Bock auf Halbfinale mehr oder müssen am Feiertag früh raus. Damit nahmen wir deren Platz ein und versuchen uns gegen die Profis. Da gab es 0:8 gegen den Titelverteidiger „Hockeys Most Wanted“ (Wedemark Farmers) und 2:5 gegen die Celle Oilers nichts zu holen außer viel Spass und Sympathie bei den Zuschauern!

Natürlich nicht zu vergessen, dass die Bunnys auch auf dem Schützenfest am Abend richtig Gas gaben und zumindest den Titel als Best Party Team auch in Niedersachsen verteidigen konnten!

 

 

 

 
Hier
gehts zum kompletten Bericht ->

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Datenschutz