Home / News / Neue Zentrale der Hansonbrothers

Neue Zentrale der Hansonbrothers

Die Hansonbrothers beziehen in diesen Tagen ihr neues Hauptquartier – sponsored by SUZUKI Tross. Man kann davon ausgehen, das die intensiven Spielvorbereitung und ausgefeilten Taktik-Tricks der Bunnys, ab sofort von der Bergstraße 86a aus entstehen werden.
Alle Fans, Friends und solche die schon immer auf ein scharfes Bunny abgefahren sind – dürfen gern am 05.August vorbeischauen – und kräftig mit Einzug feiern.
newcasaKLei_n2.jpg
EDIT by 3liter:

Wie erst gestern bekannt wurde, war auch das Partisan-Bunny nicht untätig und nahm an einem einwöchigen (!) Höhentrainingscamp teil, um sich auf das Bergvolk in Geising besser einstellen zu können. Auf dem Berg im Hintergrund der neuen Zentrale der Hansonbrothers ist Partisan gerade dabei zu sehen (Pfeil), wie er die Bunnyflagge auf einem Zehntausender hisst. In einem Exklusivinterview verriet er der Redaktion, dass er diesen Berg ohne Hilfe und Sauerstoffgerät, dafür aber in kompletter Hockeymontur bestieg. Sein Kommentar dazu: "Ich habe extra die Inliner mit hoch genommen, damit ich während des Abstiegs (Anm.d.Red.: hier ist die Abfahrt gemeint) meine Skating Skills bei Höchstgeschwindigkeit weiter verbessern kann. Das ist besonders wichtig, wenn wir in Geising wieder bergab spielen müssen."
In diesem Sinne: "Sport frei!"

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Datenschutz