Home / News / Nie wieder Skaterhockey!

Nie wieder Skaterhockey!

Es bleibt dabei – auf Nicht-PPL-Plätzen bleiben die Bunnys erfolglos. Mindernd ist zu erwähnen dass es unser erstes Turnier seit September 2006 war, dazu noch mit Ball gespielt wurde und der unbekannte Untergrund wahnsinnig rutschig war. Trotzdem ist ein 6. Platz von 8 Mannschaften bei einem Hobbyturnier (lediglich eine Regionalligamannschaft war dabei) nicht unser Anspruch.

Ein großes Lob auf jeden Fall an den Veranstgalter www.hockeyzeug.de . Das Turnier war gut organisiert. Besonders der Modus mit mindestens 6 Spielen brachte auch schwächeren Mannschaften genug Spielzeit für die bezahlte Startgebühr.

Längerer Bericht und Bilder folgen bald by Hanson I.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Datenschutz