Home / News / PPL Finale 2009

PPL Finale 2009

Bald wieder Grund zu feiern?

Eigentlich war die PPL Saison 2009 für die Bunnys nur ein Warm Up für die zahlreichen Turniere. Deshalb ließ man es locker angehen und kassierte sogar schon eine Niederlage gegen die Lok aus Leubnitz.

Nun sind aber 2 von 3 Turnieren vorbei (1 x Sieger & 1 x Vize) und die Konzentration auf die PPL steigt wieder. 

Außerdem kommt motivierend hinzu, dass die Favoriten Golden Hornets Olbersdorf, sowie auch LSC United und Wilde Sau Glauchau ungewohnte Schwächen zeigen und somit die Bex Bunnys am Sonntag 28. Juni in Geising – dem letzten PPL Spieltag – wieder die Chance auf die Meisterschaft haben. 

Zwar fallen einige Leistungsträger aus – aber wir hoffen auf viele Fans & Friends und versprechen FREIBIER bei der Meisterfeier! 

Spielplan Bunnys:
09:40 LSC United
11:10 Grubenflitzer Nochten
12:40 Wild Sau Glauchau
15:00 Golden Hornets Olbersdorf

Tabelle vor dem letzten Spieltag hier ->

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Datenschutz