Home / News / „Mini Malle“ beim Rebstock Cup 2011!

„Mini Malle“ beim Rebstock Cup 2011!

primaten logNach einjähriger "Kreativpause" kehren die Bex Bunnys an den Ort eines ihrer legendärsten Turniersiege, den Rebstockcup Frankurt zurück.


Die Bunnys nach dem sensationellen Turniersieg am Rebstock 2007

 

Frankfurt hat keinen Mittelmeer Strand, keinen Ballermann und das Wetter am Wochenende soll auch nicht so toll wie auf den Balearen werden. Trotzdem wird die Heimat der sympatischsten Fussball Fans an diesem Wochenende im Malle Fieber brennen.

Mit Bunnys, Piranhas, Allstars, Utrecht Desaster und den Bad Nauheim Blues, werden insgesammt 5 Teams vom "Bunnys, Beer & Ballermann 2010" sich die Ehre (und Kante) geben. Dazu gesellen sich noch alte Bekannte der Salamander Hof und natürlich die Mainprimaten – allesamt verdammt Trinkfest. Die 2 restlichen Teams, Patriots aus Assenheim und Crocodiles aus Herborn, sind den Hasen noch unbekannt – werden es aber in feucht fröhlicher Runde nicht lange bleiben.

Die Bunnys werden mit genau 2 Reihen antreten. Lenin und Aumi müssen leider das Land bewachen und mit Sprite (Topscorer in Halle) und Hase 1 (Top Verteidiger in Halle) fehlen auch noch 2 spielstarke Rammler! Dafür werden Obama, Julian, Pat und der Partisan nun auch mal Malle Feeling schnuppern können, die 4 waren nämlich nicht mit auf der Insel. Damit kennt Ihr dann aber auch den kompletten Stammkasten 😉

Natürlich steht schon der Partyplan! Freitag Abend wird es wieder das traditionelle Zockoletti geben und am Samstag Abend haben Bibi und ihr Orga Team einen "bunten Abend" geplant … 

Ach so, gespielt wird auch noch:

Samstag:
09:00 HIHL Mainprimaten
12:00 Malle Allstars
14:00 Krefeld Piranhas
17:00 Herborn Crocodiles

Sonntag dann Platzierung und 16:30 Finale – Turniersieger gegen 17:00 Uhr 😉 

 

Drückt uns die Daumen am Wochenende! Den Liveticker gibts wieder mal bei Facebook und Twitter!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Datenschutz