Home / News / Rebstockcup 09

Rebstockcup 09

Eine Frage das Charakters – so könnte man den diesjährigen Bunny Ausflug zum Rebstockcup nach Frankfurt beschreiben.

Charakter deshalb, weil man wiedermal sehen konnte, wozu Jungs fähig sind, die beste Freunde sind, zusammen feiern,  zusammen kämpfen und bis zur letzen Sekunde an sich glauben und nie aufgeben. Fast alle Spiele waren eine knappe Sache und wurden meist erst in den letzten Minuten für die Hasen entschieden – in Erinnerung wird sicher das Halbfinale bleiben in dem die Bunnys anderthalb Minuten vor Schluss noch 0:2 hinten lagen, dann zurückschlugen und schließlich im Penaltyschießen gewannen. 

Charakter aber auch, weil man im Finale mit 11:2, gegen eine Mannschaft die weit entfernt vom Hobbyteam Status ist, unterging und trotzdem feierte!

Danke an die Primaten, die wieder eine super Organisation machten, an "Die Susi" die uns wieder die Daumen drückte, an die Locals Julian und Flobama, die eine sagenhafte Partynacht veranstalteten und Dank auch an Alle, die am Liveticker mitfieberten und uns einen neuen Webseiten-Besucherrekord bescherten!

Hier gehts zum ausführlichen Bericht! 

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Datenschutz