Home / News / Rückblick Rebstockcup Frankfurt

Rückblick Rebstockcup Frankfurt

jubel

Ich habe lange überlegt, aber selbst ich finde einfach nicht die richtigen Worte für dass, was uns da am Wochenende wiederfahren ist. Nur wer dabei war, kann glaub ich nachvollziehen wie sich die Stammbunnys: Partisan, Aumi, Hase 1 & 2, Hanson 1, sowie die Ehrenbunnys Julian, Basti, Tobs, Andy und Florian, gefühlt haben, als der verletzte (und doch so unglaublich wichtig für den Sieg) Oberhase, den Pokal entgegen nehmen durften. Doch nicht nur der Turniersieg war ein geiles Erlebniss. Die Tatsache, dass wir allen Mannschaften und Zuschauern unsere Philosophie vom Spass am Hockey  – Party & Teamspirit vermitteln konnten und wir Alle eine riesen Gaudi hatten – machte dieses Wochenende für uns zum absoluten Highlight. 

 Mehr kann ich nicht sagen und hoffe, dass die wunderbaren Bilder von Marie Claire einen kleinen Eindruck vermitteln können. 

fotosani 

Hier geht's zu den Bildern -> 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Datenschutz