Home / News / Schützenfest in Wedemark!?

Schützenfest in Wedemark!?

Am Wochenende steigt der Wolters Inline Cup in Wedemark! Das kleine Nest in der Nähe von Hannover hat 22 Teams eingeladen. Dementsprechend knapp ist der Zeit und Spielplan. Gespielt wird in 4 Gruppen und die Bunnys treffen am Samstag in Gruppe B auf:

10:15 Hildesheim Vikings

12:45 quadRats Mannheim,

15:15 ERC Hannover

17:30 Engelbostel Silverbacks

Auch der Rest der Teams ist nah an der Grenze zum Hobby und wir sind sehr gespannt wie wir uns in Notbesetzung (ohne: Julian, Obama, Aumi, Pat, Oberhase, Hase 2) schlagen werden.

Bei erreichen des Viertelfinales (Sonntag ab 12:00) könnte ein echter Klassiker auf die Hasen warten! Bei entsprechender Platzierung würden da die "alten PPL Weggefährten" der Golden Hornets aus Olbersdorf auf die Bunnys treffen.

Aber bis dahin sind es noch einige Spiele und ein Schützenfest (VOR der Halle) am Abend. 

Drückt uns die Daumen am Wochenende! Den Liveticker gibts wieder mal bei Facebook und Twitter!

 

   

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Datenschutz