Home / News / Vorbereitungen zum ersten Event der Saison laufen

Vorbereitungen zum ersten Event der Saison laufen

haseamhockey.jpgDie Vorbereitungen zum ersten "Hockey – Bier – Grill" Event der neuen "Titten raus is Sommer" Saison sind fast abgeschlossen.
Während der Oberhase (hier auf dem Bild) noch letzte taktische Rafinessen austüftelt, hat Hanson 1 seine Flucht aus Bayern über Österreich, Ungarn und die CSSR schon organisiert.
Master "Partisan" hält sich aber sonst noch mit der aktuellen Aufstellung zurück um den hoffnungsfrohen Gegner nicht alle Illusionen zu nehmen.
Fest steht lediglich, dass das traditionelle Hasenfrühstück um Punkt 8:30 UHR im Hansontower stattfinden wird. 

 
Wir freuen uns!!! 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Datenschutz