Home / News / Vorentscheidung?

Vorentscheidung?

Der Leistungskurs Mathematik hat es schon bemerkt – wenn am Sonntag 5 Punkte auf der Konto der Bex Bunnys wandern, wäre der erste Tabellenplatz, und damit die Titelverteidigung sicher. Zumal am letzten Spieltag der Angstgegner Radeberg schon Zähne fletschend wartet, uns den Titel im direkten Vergleich zu entreißen (reicht denn nicht schon das Eröffnungsturnier?). So wird nichts anderes übrig bleiben als alle Kraft in die 2 Spiele gegen Halle(ebenfalls noch Titelchancen) und Hartholz Hainsberg zu legen. Die Voraussetzungen sind nicht gerade ideal, die 2 Topscorer und Führungsspieler für Abwehr und Sturm werden fehlen. Auch der Belag in Weißwasser kommt den Gegnern entgegen, ist er doch ähnlich deren Trainingsplätzen. So liegt die Verantwortung diesmal auf den "Weißwasseraner Bunnys" Sprite, Partisan, und Hase1, welche den Belag etwas kennen.Ob Landskronliga-Topscorer Martin Rost auflaufen wird, wird die ärztliche Abteilung der Bunys kurzfristig entscheiden. Er ist schon die ganze Saison für die Bunnys gemeldet, plagte sich aber mit einem Bänderriss herum.

Besonders freuen wir uns natürlich auf das Aufeinandertreffen mit 3liter, der in  seinem Lieblingsstadion gegen sein Lieblingsteam sicherlich motiviert ist ohne Ende.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Datenschutz