Home / News / Wieder da

Wieder da

Ich melde mich hiermit unversehrt wieder zurück. Dabei hätte alles viel schlimmer ausgehen können…
Nachdem ich es mir nichts ahnend in besagtem Sessel gemütlich gemacht hatte, wurde ich von kleinen grünen Ausserirdischen (ich glaube, sie hatten sich als Beck-Flaschen getarnt) zunächst betäubt und anschließend in ihr großes gelbes Raumschiff gelockt. Mit Rädern dran und riesigen durchsichtigen Wänden. Schrecklich. Und ich musste mit Entsetzen feststellen, dass ich nicht der einzige Gefangene war. Aber Dank des Einsatzes aller Mitgefangenen konnten wir uns aus dieser misslichen Lage befreien, indem wir in letzter Sekunde den Code der Tastatur an der Ausgangstür knacken konnten.

Noch während meiner Flucht gelang es mir, vom Raumschiff der Ausserirdischen ein Foto zu machen.
Solaris_2_W.jpg

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Datenschutz