Home / News / Wir haben einen echten Pokal !!!

Wir haben einen echten Pokal !!!

pokal

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…sogar zum behalten!

Keine Ahnung was wir die letzten zwei Tage gemacht haben. Irgendwie haben wir diesen verdammten Rebstock-Cup gewonnen. Teilweise mit nur vier Stammspielern mussten wir uns mit Gastspielern aus München und Frankfurt auffüllen, um wenigstens 6 Feldspieler aufbieten zu können.

Nachdem die ersten zwei Spiele 0:2 und 0:1 verloren gingen, hatten wir nur noch den Plan uns gut zu verkaufen (und nebenbei am besten auszusehen). Doch es folgten nur noch Siege….es endete in einem 3:2 Finalsieg gegen den Titelverteidiger aus Darmstadt (mit Regionalliga-Eishockeyspielern verstärkt!)
Es kann an vielem gelegen haben: Am Oberhasen, welcher trotz Verletzung den weiten Weg in seine Heimat auf sich nahm um uns zu unterstützen. Am schnell hergestellten Ti**en raus-Banner, da das Original auf der Heimfahrt wieder umgedreht ist. An unseren einmaligen Fans. An wenig Schlaf und viel grünem Doping. Am Melonen-Tequila. Oder am Abi-ball der Schwester der Freundin. Vielen Dank an die Mainprimaten für ein toll organisiertes faires Turnier bei besten Bedingungen. Mehr incl. Statistiken sicher in einem weiteren Bericht in den nächsten Tagen bzw. auf Fotos.Wir müssen das erst einmal realisieren
.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Datenschutz