Home / News / Zähne raus is Sommer

Zähne raus is Sommer

mischka_lucke_300Die Bunnys sind bereit für die große Birthday Party am nächsten Wochenende!

 

Nach dem der Bunny Kader aus beruflichen und privaten Gründen eh schon sehr dünn war, fiel auch noch Hanson II im ersten Spiel aus – oder besser gesagt: seine Schneidezähne.

Mit nur 5 Feldspielern mussten man sich dann im ersten PPL – Saisonspiel mit 3:4 gegen die Lok aus Leubnitz geschlagen geben. (Tore Bunnys: Sprite, Aumi, Hanson I)

In Spiel 2 und 3 konnte dann auch Partisan zum Team stoßen, so dass man mit nun 2 Wechslern wesentlich entspannter spielen konnte. Folglich gewann man souverän und mit attraktiven Hockey erst gegen die Icepilots mit 7:0 (Tore Bunnys: Sprite (3), Partisan(2), Hanson I,Aumi) und dann noch gegen die Hennersdorfer White Sharks  mit 6:2  (Tore Bunnys: Sprite (2), Pat (2) 3 Liter, Hanson I)

Im letzten Spiel des Tages gegen die starke Coswig Eagels konnte dann Hanson II auch wieder mitspielen – und das war nötig. Bei 4:2 Sieg machte er das erste Tor selber bereitete dann alle 3 weiteren Tore vor! (Tore Bunnys: Hanson II, 3 Liter, Sprite, Hanson I)

 

Nun heisst es eine Woche Regeneration und dann kommt halb Deutschland mit nur einem Ziel nach Geising: Die Bunnys schlagen! Wir sind bereit und dann auch wieder vollZÄHNIG 😉

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Datenschutz